Buchhalter (m/w)

Handel

Hürth

Horbeller Straße 10-14

centershop.de

Buchhalter (m/w) CENTERSHOP Korn Vertriebs Gmbh & Co. KG Hürth Prüfung, Kontierung und Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle in Datev; regelmäßige Abstimmung der Haupt- und Nebenkonten; Führung und Pflege des Anlagevermögens; Unterstützung bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen.

Ist Ein Mittelständisches Inhabergeführtes Einzelhandelsunternehmen Das In Nordrhein-westfalen Und Rheinland-pfalz Mit Derzeit Insgesamt Rund 50 Filialen Vertreten Ist Als Allround-discounter Sind Wir Mit Unserem Sortiment Von über 30000 Artikeln Seit über 15 Jahren Erfolgreich Im Groß-und Einzelhandel Tätig Und Wachsen Stetig Die Hauptverwaltung Und Das Zentrallager Befinden Sich In Hürth Bei Köln Insgesamt Beschäftigt Das Unternehmen Ca 500 Mitarbeiter Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Unterstützung Unseres Teams Einen Qualifizierten Buchhalter (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Prüfung Kontierung Und Buchung Sämtlicher Geschäftsvorfälle In Datev Regelmäßige Abstimmung Der Haupt- Und Nebenkonten Führung Und Pflege Des Anlagevermögens Unterstützung Bei Den Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Vorbereitung Des Zahlungsverkehrs Bearbeitung Der Kostenstellenrechnung Unterstützung Bei Den Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Als Buchhalter (m/w) Oder Steuerfachangestellter (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung In Der Buchhaltung Sicherer Umgang Mit Datev Und Allen Gängigen Office-programmen Gewissenhafte Und Organisierte Arbeitsweise Diskretion Flexibilität Eigenmotivation Was Wir Ihnen Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Gesund Wachsenden Inhabergeführten Unternehmen Interessante Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Aufgaben Kollegialität In Einem Innovativen Unternehmen Eigenverantwortliches Arbeiten Eine Angemessene Entlohnung Mit Entwicklungspotential Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Per E-mail An: Bewerbung@de Bewerbungen Werden Bis Zum 12022016 Entgegengenommen Das Auswahlverfahren Wird Bis Ca Ende Februar 2016 Abgeschlossen Sein Newsletter Immer Und Sofort über Aktuelle Angebote Und Aktionen Informiert Werden Jetzt Anmelden Unser Unternehmen Warum Zu Einkauf     Historie     Expansion     Werte     Kontakt     Jobs Buchhalter (m/w) Prüfung Kontierung Und Buchung Sämtlicher Geschäftsvorfälle In Datev Regelmäßige Abstimmung Der Haupt- Und Nebenkonten Führung Und Pflege Des Anlagevermögens Unterstützung Bei Den Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Hürth

Verkäufer (m/w/d) Einzelhandel
   CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH und Co. KG (Lollar)

Stellvertretender Teamleiter (m/w/d) Einzelhandel
   CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH und Co. KG (Finnentrop)

Stellvertretender Teamleiter (m/w/d) Einzelhandel
   CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH und Co. KG (Lollar)

Strategischer Einkäufer - Agrar (m/w/d)
   WAHL GmbH (Bühl)

Praktikum für Umschüler (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)

Lab IT-Manager in der Qualitätskontrolle (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Garching bei München)